Liebe Patientin, lieber Patient,
an dieser Stelle beantworten wir die häufigsten Fragen.
Haben Sie weitere Fragen dazu? Gerne stehen wir zur Verfügung!
Unsere Anmeldung ist täglich von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Terminabsagen oder Änderungen müssen 24h vor Behandlungsbeginn erfolgen, nicht rechtzeitig abgesagte oder nicht wahrgenommene Termine werden privat in Form einer Ausfallgebühr gemäß §615 BGB in Rechnung gestellt.
Die Behandlungsdauer variiert nach Art der Verordnung zwischen 20 und 60 min, diese wird von der Krankenkasse vorgegeben.
Bitte bringen sie zu jeder Behandlung ein Handtuch mit und kleiden Sie sich bequem.